Meine neue vegane Clutch von DOGO SHOES

b83345_a4c3b9e5de134ddb82427197c3a45f46

Schaut euch mal diese tolle Tasche an! Letzte Woche erhielt ich mein Paket von DOGO SHOES, einem Unternehmen, welches unter anderem ganz einzigartige Taschen und Schuhe entwirft. Die hauseigenen Designer haben bisher über 3500 individuelle Modelle entworfen, die nicht nur zauberhaft aussehen, sondern auch vegan sind. Wie jetzt? Ihr fragt, wie Schuhe und Taschen nicht vegan sein können? Ganz einfach, man verzichtet hier auf jegliche tierische Materialien zur Herstellung der Mode. Das Material ist trotz allem extrem hochwertig und besteht aus Kunstleder, Baumwolle, Alcantara und solventfreier Farbe bei den Aufdrucken.

Vor kurzer Zeit schrieb mich das Unternehmen an und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte eines ihrer Modelle zu erhalten. Darüber freute ich mich natürlich riesig (welches Mädchen nicht?). Somit entschied ich mich für diese Clutch, mit dem tollen Blumen-Muster. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig und die Tasche macht auf jeden Fall Eindruck. Ich habe bisher nämlich noch niemanden mit so einer ähnlichen Tasche rumlaufen gesehen. Jetzt habe ich also mal etwas, das nicht jede Zweite besitzt (lach). Also ich finde die Tasche wirklich ganz, ganz toll und freue mich, dass sie nun mir gehört!

Wenn ihr mehr über das Unternehmen mit den tollen Designs erfahren wollt, dann schaut am besten mal hier rein: http://www.dogo-shoes.com/

Und hier gibt es ein tolles Video zur Unternehmensphilosophie:

Was kennt ihr für tolle vegane Fashion-Labels? 🙂 Schreibt´s mir unten in die Kommentare! 🙂

Bis bald,

Eure Ailyn


*Dieser Artikel enthält Links, die Werbung beinhalten. Wenn du über diese Links hier einkaufst, dann unterstützt du meine Arbeit. Das heißt, ich erhalte einen kleinen Prozentanteil des Einkaufes, den du getätigt hast. Dafür danke ich dir ganz herzlich!

Ähnliche Beiträge

Ailyn
by
Vorherigen Post Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares