Lovechock Rocks – mit hohem Suchtpotential!

süßigkeiten vegan

Was sind Lovechock Rocks?

Das sind kleine Schokoladen-Bällchen, die mit roher Schokolade überzogen sind und in ihrem Inneren Früchte oder Nüsse beherbergen. Bei jeder Sorte ist ein Hauch Reishi dabei – einem Heilpilz der sehr positive Wirkungen auf unsere Gesundheit haben soll, insbesondere auf bestehende Entzündungen. Laut Lovechocks öffnet Reishi dein Herz und entlockt „Happiness“.

Mein Eindruck von den Lovechock Rocks

Die Packung ähnelt sehr den Lovechock Riegeln, ist komplett kompostierbar und in meinen Augen sehr schön und liebevoll gestaltet. Außerdem findet man darin immer sehr nette Zitate, ähnlich wie bei Glückskeksen oder dem Yogi Tee. Mein aktuelles Zitat, live aus der Packung: „Ich verspreche immer positiv zu denken“.  Sie schmecken unglaublich lecker und ich kann mir die kleinen Bällchen, leider nicht einteilen, da ich sie immer auf einmal wegputze.

Wenn ich Lovechocks kaufe, dann weiß ich, dass ich mit guten Gewissen naschen kann. Alle Produkte sind ausschließlich mit Kokosblütenzucker gesüßt und haben einen niedrigen glykämischen Index. Nach dem Testen musste ich mir gleich nochmal eine Packung kaufen. Das sagt glaube ich alles, oder? Und ich will nochmal und nochmal…

Die Lovechock Rocks könnt ihr unter anderem hier kaufen.

Ich kann euch die Lovechock Rocks nur empfehlen und danke dem ganzen Lovechock Team für die Möglichkeit eure Produkte zu testen! Immer wieder gerne!

Bis bald,
Eure Ailyn


*Dieser Artikel enthält Links, die Werbung beinhalten. Wenn du über diese Links hier einkaufst, dann unterstützt du meine Arbeit. Das heißt, ich erhalte einen kleinen Prozentanteil des Einkaufes, den du getätigt hast. Dafür danke ich dir ganz herzlich!

Ähnliche Beiträge

Ailyn
by
Vorherigen Post Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares