Happy Shitting – das Thema Darm ganz groß

ernährung bei blähungen

In der Happy Shitting – Videoreihe geht es um das Tabu-Thema Verdauung. Es ist unangenehm darüber zu sprechen und doch darf man es nicht totschweigen, weil die Verdauung so viel über unsere Gesundheit aussagt und eine schlechte Verdauung uns krank machen kann. Mittlerweile gibt es schon vier Videos in der Happy Shitting Reihe und ein weiteres ist in Planung. Die Videos findet ihr auf meinem Kanal EatCareLive, oder direkt hier, wenn ihr auf das jeweilige Foto klickt.

verdauung tipps darm_hocaa1234

darmaufbau veganernährung bei blähungen

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Zuschauen! 🙂 Hinterlasst mir gerne Feedback in den Kommentaren.

Hier noch ein paar interessante Anregungen zu diesem Thema:

  • Eines der besten Bücher zum Thema ist „Darm mit Charme“ von Giulia Enders. Nicht nur informativ, sondern auch verdammt witzig.
  • Hier noch ein sehr gutes Sachbuch zum Thema Darm und Gesundheit. Wie ihr vielleicht noch gar nicht wisst, sitzt ungefähr 80 % unseres Immunsystems im Darm.
  • Ich hatte ziemlich starke Neurodermitis und ein Grundpfeiler bei deren Behandlung, war der Aufbau der Darmflora. Dies habe ich mit dem Präparat von Dr. Wolz – Darmflora Select Plus hinbekommen. Es besteht aus acht verschiedenen Bakterienstämmen und hilft dabei den Darm wieder in Balance zu bringen.

Hier geht´s zu meiner Facebook-Gruppe.

Bis bald
Eure Ailyn


*Dieser Artikel enthält Links, die Werbung beinhalten. Wenn du über diese Links hier einkaufst, dann unterstützt du meine Arbeit. Das heißt, ich erhalte einen kleinen Prozentanteil des Einkaufes, den du getätigt hast. Dafür danke ich dir ganz herzlich!

Ähnliche Beiträge

Ailyn
by
Vorherigen Post Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares