Das neue Veganfit+ Proteinpulver von Amaiva

b83345_208d8c6bb5c645f5a802dfea9cf67e20-mv2_d_3456_2304_s_2

Heute möchte ich euch gerne das neue vegane Proteinpulver von Amaiva vorstellen, das in Zusammenarbeit mit Laura und Jan von Semper Veganis entstanden ist.

Das Proteinpulver besteht neben hochwertigen Proteinen aus Hanf, Erbse und Reis auch aus Superfoods wie Maca, Quinoasprossen oder beispielsweise Milchsäurebakterien. Zudem enthält es unter anderem die wichtigen B-Vitamine, Calcium und auch Magnesium. Als Süßungsmittel wird Stevia verwendet.

Ich finde beide Sorten lecker und mische sie mit Hafer- oder Mandelmilch. Toll finde ich, dass beispielsweise Maca, wie auch Quinoasprossen enthalten sind, welche das Produkt natürlich nochmal etwas aufwerten. Übrigens ist es frei von Soja!

Das Proteinpulver ist hier bei Amaiva erhältlich.

Habt ihr das Proteinpulver schon probiert? Wie findet ihr es?

Bin gespannt auf euer Feedback dazu

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Ailyn


*Dieser Artikel enthält Links, die Werbung beinhalten. Wenn du über diese Links hier einkaufst, dann unterstützt du meine Arbeit. Das heißt, ich erhalte einen kleinen Prozentanteil des Einkaufes, den du getätigt hast. Dafür danke ich dir ganz herzlich!

Ähnliche Beiträge

Ailyn
by
Vorherigen Post Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares