Vegane belgische Waffeln – Rezept von Bodykiss

bodykiss vegan waffeln

Heute habe ich das super leckere Waffel-Rezept von der lieben Anne vom Kanal „Bodykiss“ ausprobiert. Es schmeckte sehr lecker! Weil so viele danach gefragt haben, möchte ich euch gleich hier unten das genaue Rezept posten, denn Anne hatte dazu ja auch schon ein schönes Video gemacht. Auf ihrem Kanal findet ihr übrigens ganz tolle Workouts bis hin zu richtigen Sportprogrammen, Videos rund um das Thema gesunde Ernährung und natürlich auch ganz viele Tipps zu mehr Motivation. Ich verfolge Anne seit ihrem ersten Video und bin wahnsinnig stolz auf sie, denn sie hat so was tolles aus dem Boden gestampft und ist nach wie vor ein so bodenständiger und lieber Mensch.

Schaut doch einfach mal selbst:

Die Waffeln könnt ihr dann z.B. mit Apfelmus, Zimt, Puderzucker, Nuss-Nougat-Creme oder auch mit Marmelade servieren. Und belgische Waffeln finde ich fürs Auge halt auch mal eine ganz nette Idee! 🙂

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!

Bis bald,

Eure Ailyn

Ähnliche Beiträge

Ailyn
by
Vorherigen Post Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares